Verwaltung Pfadihuus

Startseite
Rundgang
Belegung
Vermietung
Unterlagen

Anlässe des Vereins

Huusputzete am 25. August 2018

Ein Mal im Jahr schwingen wir die Besen im Haus. Alle Schränke werden ausgräumt, die Fenster sehen das Wasser auch mal von der Innenseite bis am Ende Meister Proper sich darin spiegeln kann.

Rainer Chilbi auf dem Schulhausareal am 9. Juni 2018

Die jährlich standfindende Chilbi ist einer der beiden Vereinsanlässe, wo ein Team aktiv im Einsatz ist. Wir sorgen dafür, dass die Chilbibesucher nicht vor Hunger sterben. So wenden wir das Fleisch auf dem Grill, salzen die Pommes und helfen bei der Pizzaproduktion.

Metzgete im Pfadihuus am 26. Oktober 2018

Der einzige Anlass, den wir alleine bewältigen und dies im eigenen Haus. Der Mietraum wird eingerichtet, die Speisen liefert die RainMetzg, dann werden die Gäste von uns am Buffet bedient und schliesslich wird noch der Nachtisch mit Kaffee serviert. Ach ja, den Abwasch erledigen wir auch ...

und dann war da noch der fünfte Geburtstag des Pfadihuus

zum Jubi-5 bitte hier lang ...

Verein Pfadihuus

Projekt
Fotogalerie
Aktuelles
Anlässe
Mitgliedschaft
Archiv RainInfo
Unterlagen